Jailbreak Gästebuch

We salute you!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 1701 - 1710 von 1760 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Peter erstellt am 24-12-2003 um 09:50 Uhr   Homepage von Peter
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein muggenreiches 2004 von den Coverdealern!
Lars erstellt am 23-12-2003 um 13:13 Uhr   Email an Lars   Homepage von Lars
Hi Thorsten & Jailbreak,

wir wünschen Euch ein frohes Fest,
einen guten Rutsch und ein muggenreiches rockiges 2004 !

Grüße Lars

Anne erstellt am 10-12-2003 um 19:37 Uhr   Email an Anne
Hey Papa!

Noch mal ein großes Lob an dich!
Das Konzert in der Piano-Bar am 29.11 war so geil wie nie!!!


Hab dich lieb!

Anne

Mathias erstellt am 16-11-2003 um 17:46 Uhr   Email an Mathias   Homepage von Mathias
jo hi erst mal,
ich wollte nur sagen das ich jetzt auch net web seite habe wo noch mehr blödsinn als bei dir ist(ist nicht böse gemeint).also schau mal rin www.lan-hro.de.vu

also hau rin und grüß schön

p.s trotzdem heißt das gitarren sölös

Steffi erstellt am 21-10-2003 um 12:45 Uhr   Email an Steffi   Homepage von Steffi
Hi,
Hellsbelles grüsst euch zurück. And let it always rock :-)
mass-kit erstellt am 30-07-2003 um 19:56 Uhr   Email an mass-kit   Homepage von mass-kit
Hey Jungs...wir sind´s mass-kit aus Berlin und wir freuen uns die Ehre zu haben, mit euch am 30.08. zu rocken...also bis dann...ciao
Maike erstellt am 22-07-2003 um 11:02 Uhr   Email an Maike   Homepage von Maike
Hi Thorsten und alle anderen Jailbreaks!

Viele Grüße von Maike aus Schwerin.Ich wollte mal einen Konzert-Tip loswerden, falls ihr im Lande seid. Mike Keneally-Zappa-
Gitarrist( hat außerdem mit Leuten wie Steve Vai,P. Gabriel Sting und Jethro Tull zusammengearbeitet) gibt ein Solo-Konzert in Pingos Ibanez-Museum in Schwerin und zwar am 26.7. um 14.00. Tickets:5 Euro
Info: www.keneally.com

Lars erstellt am 16-07-2003 um 22:15 Uhr   Email an Lars   Homepage von Lars
Hi Thorsten & Jailbreak,

wow, da habt ihr euch ja ne menge Arbeit gemacht.Not bad. Besonders die Fotos aus alten Tagen, lassen auch bei mir so manche Errinnerungen aufkommen.Bei uns tut sich auch was - ich hoffe, daß
unserer neues Layout in Kürze fertig ist und unsere HP optisch n bißchen rockiger daherkommt.Der Studiotermin steht jetzt im November definitiv fest, so daß zur nächsten Saison auch ne CD am Start sein wird (Optimist..)

So dann bis demnächst mal..

Rock on - Lars

Bernd erstellt am 26-06-2003 um 12:58 Uhr   Email an Bernd   Homepage von Bernd
vielen Dank für die affengeile Mucke in Fleeth. Leider im Zelt (war recht staubig beim toben), im nächsten Jahr aber draußen. Also, alles klar, Ihr seit wieder dabei. Bis bald!
Bernd
benny erstellt am 18-06-2003 um 12:34 Uhr   Email an benny   Homepage von benny
Hi Thorsten!

ja, man, war ein toller abend in Glaisin! hat mächtig gerockt! keep on risin!
einen link zu euch hab ich geschalten!

benny

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Drop us some lines!